MF-Hünfeld Aktuelles


 



2016

Abschlussfahrt 2016



14. Bodes Biker-Day 2016


Ihr Bodeser Biker habt das wieder super gemacht, bei 163 Bikes kamen alle Kurvenkratzer, Cruiser und gerade aus Vollgasfahrer voll auf ihre Kosten. Und wie immer der Abschluss bei euch vom feinsten.

Bis zum 15. Bodes Biker-Day

Stefan & Mary / Sommerfest



â"Wir waren in Berlin" und es war wunderwunderschööööön!

Nachdem auf den Bildern vom Festplatz, die im Vorfeld so rumgegangen sind, nur Dixi-Klos zu sehen waren, wir also voller Panik vor den uns bevorstehenden „Sitzungen“ unsere Fahrt nach Berlin angetreten hatten, waren wir dann vor Ort umso erfreuter, als wir auch richtige Toilettenwagen erblickt haben. Hierfür erstmal der besonderer Dank aller Genusscheißer aus Hünfeld.

Das Wetter hat gepasst, die Musik konnte man hören, das Essen war gut, die Getränke kalt, Deutschland hat sein Spiel gewonnen und die Mücken haben sich abends andere vorgeknöpft. Was will man mehr?

„Schöner Wohnen“ danket Berlin auf diesem Weg nochmal für die geile Party und freut sich aufs nächste Jahr in Stöckenhöfe!


Dänemark 2016


CMA Motorradgottesdienst Bad Hersfeld 23.04.2016 | 17.09.2016

 

Wintergrillen am 25.02.2016